Re: Lotrify – Melodic Metal aus Baden/CH

Home Foren Bands / Technik Talentforum Lotrify – Melodic Metal aus Baden/CH Re: Lotrify – Melodic Metal aus Baden/CH

#6651625  | PERMALINK

ch-maggot

Registriert seit: 16.03.2012

Beiträge: 6

ErrraddicatorAlso musikalisch find ich das schon ganz schnike eigentlich, aber die Produktion geht irgendwie gar nich.
Und gerade bei Musik auf dem Level wie Ihr sie macht finde ich ist eine gute Produktion unabdingbar.
Lasst das ma richtig aufnehmen und investiert ma nen paar Mark und dann würde das der Musik auch noch ma richtig was bringen, da bin ich mir sicher. 🙂

ursprünglich war die EP Produktion (plus minus 6 Songs) für diesen Herbst geplant.

http://www.youtube.com/watch?v=W-MMl24P4sk

Hier ein Song der Band „One Day Remains“, die in jenem Studio auch aufgenommen hat/noch dran ist.

--