Re: Metal Kreuzfahrten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal Kreuzfahrten Re: Metal Kreuzfahrten

#6651919  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Ach, mit nem WoMo aufs Festival fahren ist doch garnicht so dumm. Parken, Motor aus, Bier auf und fertig. Das bisschen Vorzelt ist gleich aufgebaut. Schlimm sind die Festivals, auf denen man erst einmal ewig weit sein Geraffel tragen darf, weil Parken neben dem Zelt nicht erlaubt ist. Aber bisher ist mir das Zelten dann doch lieber. Meine beiden Schwager machen das dieses Jahr mit WoMo, aus oben genannten Gründen. Werd mal nachfragen wie es war.

Aber Kreuzfahrt-Festivals find ich rgendwie surreal. Klar mal was anderes, aber das typische Feeling ist halt nicht da. Es fehlt schlicht die komplette Verwahrlosung des eigenen Groundes, den man im Nachhinein als Erholung bezeichnen könnte. Und vom Preis reden wir besser nicht. Jenseits von Gut und böse…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal