Re: Metal Kreuzfahrten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal Kreuzfahrten Re: Metal Kreuzfahrten

#6651927  | PERMALINK

1349

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 7,328

Ich seh das nicht ganz so schlimm, im Gegenteil, gern würde ich solch einen Spaß, auf einem Schiff seiner Lieblingsmusik zu frönen, mal mitmachen. Nur da ist dann wieder das Problem, dass der Preisrahmen nicht stimmt und es wenig Leute gibt, die man für sowas begeistern kann. Da alle der Meinung sind, wie sie hier schon angesprochen wurde, dass das Gefühl nichts ist im Vergleich zu einem Festival, wo man zelten kann. Versteh ich aber überhaupt nicht? Denn immerhin gibts auf nem Schiff den besseren Komfort! Aber das Wort Komfort gibts ja im Metal nicht! :haha:

Gibts da nicht auch dieses komische Barge To Hell?

Und allgemein Kreuzfahrten, da kenn ich mich überhaupt nicht aus.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]