Re: Metal Kreuzfahrten

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal Kreuzfahrten Re: Metal Kreuzfahrten

#6651979  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

UnterhosenjoeDie schläfern sich oft mit ihrer eigenen Musik ein. Mein Vorschlag für alte Metalgrößen: altern, nörgeln, sich in einem Metalforum anmelden und alten Zeiten nachtrauern. Falls ernsthaft Menschen auf den Mars geschossen werden, sollte Doro in der Kapsel sein. Willst du mich belehren? Eine Metalkreuzfahrt ist an sich schon scheiße. MAllorca Prolletenurlaub alles gut und schön, aber warum muss jeder Fliegenschiß mit Metal verbunden werden?

Mal sehen…seit mindestens 20 Jahren dauerenttäuschter Veteran oder sich in seine Vorstellung von Innovativität hineinsteigernder Modern Metal-Jüngling?

Auch wenn ich deinem letzten Satz irgendwo zustimmen muß, denn wo bleibt das Wesentliche, wenn alles zu einem Riesenzirkus gemacht wird?

PogopuschelLangsam reichts wirklich mit der sozialen Akzeptanz und den rührenden Geschichtchen. Wird Zeit, dass wir mal wieder den Satan ausbuddeln.

Siehe obiger Satz zum Thema „Riesenzirkus“.
Allgemein, was mir an Artikeln wie dem weiter oben geposteten bei SPON auffällt, nach allzugroßer „Akzeptanz“ im Sinne von „selbstverständlich an des Königs Tafel speisen dürfen“ sieht mir das nicht so recht aus.
Eher als würde dem Volk ein Kuriosum vorgeführt und erklärt, so „guckt mal, was die machen und wie die aussehen, das ist aber seltsam“.:-|

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)