Re: Welches Gitarrentopteil für Rockklassiker?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Welches Gitarrentopteil für Rockklassiker? Re: Welches Gitarrentopteil für Rockklassiker?

#6654073  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

mein ultimativ tipp ist folgender:

laney vh 100 r

WEIL:

ist durchsetzungsfähig , kann alles abdecken was sounds angeht, die schaltung ist perfekt
(zwei kanäle mit je zwei gain stufen + reverb) gebraucht kriegt man den schon ab 400€ und
er hält und klingt, nicht umsonst spielen den leute aus dem rock bereich aber auch aus dem heavy metal
und auch deathmetal bereich sowie fusion rock usw. also unbedingt mal testen der is vollröhre so nebenbei

und wenn du nicht so viele kanäle brauchst die einkanaler von laney sind ebenfalls saugut gh100 & gh50

der vh100r war sehr lange mein zweit amp neben meinem engl invader und zu meinem bedauern empfand ich den laney sogar als besser da er durchsetzungsfähiger ist und harmonischere obertöne von sich gibt …

--