Re: Welches Gitarrentopteil für Rockklassiker?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Welches Gitarrentopteil für Rockklassiker? Re: Welches Gitarrentopteil für Rockklassiker?

#6654077  | PERMALINK

David

Registriert seit: 26.04.2004

Beiträge: 1,766

Die Frage ist halt, ob du nicht doch besser einen vielfältig einsetzbareren Amp nehmen solltest. Ich unterstell dir jetzt einfach mal, dass du früher oder später auch wieder einen Amp haben möchtest, der ordentlich Dampf unter der Haube hat, wenn es um Metal Riffing geht.

Das Problem hierbei ist aber die von dir anvisierte Preisklasse. Da kenne ich nichts, das beide Welten ausreichend gut bedient.

Evtl. mal den Tubemeister 18 anchecken. Ist ziemlich neu auf dem Markt und soll wohl eine kleine eierlegende Wollmilchsau sein:
http://www.thomann.de/de/hugheskettner_tubemeister_18_head.htm

Hier ein purer Classic rock Spezialist:
http://www.thomann.de/de/blackstar_ht_club_50_head.ht

--