Re: Welches Gitarrentopteil für Rockklassiker?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Welches Gitarrentopteil für Rockklassiker? Re: Welches Gitarrentopteil für Rockklassiker?

#6654089  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

zum watt unterschied:

ich hatte mal ein fender metalhead mit 500watt transistor und hab mal mit dem freund gejammt welcher einen fender hot rod deville hatte mit 60 watt und voll röhre … der hot rod devile war deutlich lauter unsetzte sich besser durch

ich hab nen invader 150 watt voll röhre und hatte den laney vh 100r mit 100 watt vollröhre … der laney war lauter und setzte sich besser durch …

muss man ausprobiern mind. 30 watt würd ich jedoch bei röhren amps schon empfehlen

zu orange: (ich liebe sie)
was sehr zu empfehlen ist ist der orange rocker 30 combo winzig, saulaut und gebraucht in deinem preisbereich.

hier ein zwei sound beispiele zu den aktuellen laneys

furchtbares riff aber der sound relativ representativ
http://www.youtube.com/watch?v=G7iLozGiKXs

fast alle freak kichten sind mit dem laney vh 100 r eingespielt
http://www.youtube.com/watch?v=onFPET1BWMA

--