Re: Welches Gitarrentopteil für Rockklassiker?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Welches Gitarrentopteil für Rockklassiker? Re: Welches Gitarrentopteil für Rockklassiker?

#6654095  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich werfe mal den Marshall JVM 410 in die Runde. Den hatte ich mir im Februar gekauft und der bietet mit seinen 4 Kanälen und 12 Klangmöglichkeiten (3 pro Kanal) aus meiner Sicht ein Optimum an Vielfältigkeit und deckt wie ich finde die Marshall Palette sehr gut ab. Ich bin sehr zufrieden. Ich nutze bei Weitem nicht alles, aber für den Preis ein wirkliches Sahneteil.

Wenn du ihn gebraucht bekommen würdest, wäre das sicher sehr cool, weil es sonst dein Budget um die Hälfte oder mehr übersteigt, aber in die Runde werfen kann man ihn ja trotzdem. Selbst der 50 Watter reicht vollkommen und ist noch mal günstiger.

--