Re: Welches Gitarrentopteil für Rockklassiker?

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Welches Gitarrentopteil für Rockklassiker? Re: Welches Gitarrentopteil für Rockklassiker?

#6654097  | PERMALINK

Rinde

Registriert seit: 20.04.2012

Beiträge: 4

Moin zusammen,

ich kann die H&K Switchblade Tops empfehlen.

Die Dinger sind Vollröhren mit Effektsektion (Delay, Chorus, Flanger, Tremolo u.a.) und zudem per Midi Steuerbar. Ich kann bspw. mit dem Behringer FB1010 theoretisch 90 verschiedene Kanäle programmieren, da wirklich jede Einstellmöglichkeit von Gain über EQs bis hin zu den integrierten Effekten und Effekt Loops am Amp (seriell und paralell) speicherbar ist. 4 Grundkanäle stehn dir zu Verfügung … Clean, Crunch, Lead, Ultra!

Also ich bin damit voll zufrieden und denke, dass dieser Amp aufgrund der Flexibilität und Sound für Covermusiker egal welcher Sparte ,echt zu empfehlen ist.

Die neuere Version des Amps besitzt übrigens diesen Tubecontrol, was echt ne geniale Erfindung ist.

--