Re: Manowar – The Lord Of Steel

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Manowar – The Lord Of Steel Re: Manowar – The Lord Of Steel

#6654593  | PERMALINK

Errraddicator

Registriert seit: 18.10.2004

Beiträge: 17,759

SteelboundUnterscheidet sich in meinen Ohren jetzt nicht großartig von anderen Outputs Manowars neueren Datums. Von daher werde ich mich jetzt mal trauen, eine andere Meinung als ihr zu haben und den Song ganz geil zu finden. Gibt besseres, aber ich finde es nicht schlecht. Das Album wird insgesamt hoffentlich dennoch besser. Und wie mittlerweile bekannt sein dürfte, mag ich ja Keyboard. Wobei ich mich auch gefreut hätte, wenn es weniger gewesen wäre, die Thunder in the Sky EP hat da schon mehr versprochen. Bzw. weniger Keyboard.

Obwohl ich nu wahrlich kein großer Manowar Fan bin, muss ich hier ma unterschreiben.
Hab mir das Lied jetzt ein paar Mal angehört und da gibt es weitaus schlimmeres im klassischen Metalsektor wie das.

--