Re: NPD Verbot

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit NPD Verbot Re: NPD Verbot

#6655523  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

DubbyIch glaube, dass ein Arbeitsloser anfälliger für Rechtsradikales Gedankengut ist, als jemand mit sicherer Beschäftigung … was aber auch irgendwo abgefangen würde, wenn diese Leute aufgeklärter wären, weil dieser Trugschluss nur durch zu kurzes Denken entsteht (weniger Ausländer -> mehr Arbeitsplätze) … und selbstverständlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle.

meinst z.B. den köstlichen extra3 Bericht?

NovocaineNatürlich kann das eine zum anderen führen oder verstärken, […]

😉

Und ja, x3 Berichte gehören auch dazu. Allerdings auch die Reden, die die Herren schwingen, einfach nur lachhaft. 🙂

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla