Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu! Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

#6657803  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

mors lucis@Ardor:
Mir ist aufgefallen, dass man als (Bahn-)Durchreisender ein richtig schlimmes Bild der Stadt haben muss.
Von Süd nach Nord: Gründerzeithäuser-Ruinen, Industrieruinen, Bahnbetriebshofruinen, Plattenbauruinen.

Man muss aber fairerweise dazusagen, dass in letzter Zeit einiges an den Platten in Reform und Olvenstedt getan wurde. Jetzt müssen nur noch die superhässlichen und mitten in der Innenstadt platzierten Kunststofffassadenplattenskelettbauten abgeschafft werden.

Ich war auch schon ein paar Mal in Magdeburg. Die Strecke zwischen Bahnhof und Stadtpark/Insel kenn ich gut. Aber grad am Bahnhof find ichs echt nicht schln..

PogopuschelDas is in Jena auch so. Wenn man das nur von der A4 aus sieht, könnte man denken, das is das tiefste Ghetto 🙂

Jetzt differenziere aber mal bitte. Ich halte meine Accounts sehr säuberlich getrennt. Und auch die Identitäten, die ich ihnen gebe.

Also ich find/fand Jena ja wirklcih schön. Bis ich auf den Parkplatz gefahren bin und diesen hässlichen turm sah. Hilfe..

Und sorry, konnt ich ja nicht ahnen. Ihr ähnelt euch halt so sehr.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM