Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu! Re: Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

#6658319  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

NovocaineStudent oder Studentin?

eigentlich -in. Ich mag diese Gendersprache aber nicht und benutze, wenn es nicht unbedingt anders nötig ist, lieber durchgehend die männliche Form.

NovocaineIn jeder Berufung sollte man sich eigentlich mit sprachlichen Fertigkeiten brüsten können, egal ob Geisteswissenschaftler oder Einzelhandelskaufmann.

Ja, stimmt leider auch wieder. Meine rhetorischen Fähgkeiten sind leider nicht der Rede wert und vielleicht liegt genau darin das Problem, dass wir bis jetzt noch nicht so sehr in die Bedrängnis gekommen sind, daran was zu ändern. Naja, spätestens bei der Bachelorarbeit geht dann der „Spass“ los…

NovocaineDie Formalien einzustellen ist ja eine Sache von 20 Sekunden.

Bei meinem Word/Excel irgendwie nicht 😐