Re: Deftones – Koi No Yokan

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Deftones – Koi No Yokan Re: Deftones – Koi No Yokan

#6664899  | PERMALINK

molotov

Registriert seit: 22.10.2010

Beiträge: 14

palezIch fand ja die Refrains von den beiden Vorabsongs ziemlich unwiderstehlich. Was ich aber befürchte (und womit ich rechne), ist, dass es am Ende auf eine Handvoll Hits und die übliche Deftones-Dichotomie wie bei „Diamond Eyes“ hinausläuft und nicht auf ein ausgeklügelt produziertes, von der Restdiskographie abgeschlossenes Kunstwerk wie „White Pony“ oder „Saturday Night Wrist“.

Diese Befürchtung ist meiner Meinung nach unbegründet. Das Album ist unglaublich dicht mit kaum Ausfällen (mir hat nur 1 Song nicht sonderlich zugesagt, der Rest ist Bombe). Und die Vorabsongs sind nicht mal unbedingt die bestem auf dem Album.
Aber du musst dir selbst eine Meinung vom kompletten Album machen.

--