Re: Whisk(e)y (Single Malt)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Whisk(e)y (Single Malt) Re: Whisk(e)y (Single Malt)

#6667115  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

PommesgabelliebhaberOtori habe ich mal probiert, weiß aber nicht mehr, was für einen. Fand ich schon gut, ist aber teurer Kram. Deinen da kenne ich nicht.

Gerade die Distiller’s Edition von Lagavulin und Ardbeg – Corryvreckan bestellt, davon verspreche ich mir sehr viel.

Ich finde den normalen lagavulin 16 besser als die destillers edition, aber die caol ila destillers edition ist ganz toll 🙂
In meiner letzten Lieferung war der ardbeg uigedail enthalten, den corryvreckan will ich auch mal unbedingt probieren

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1