Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6669907  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

Hallways of Always Oder eine vollkommen überholte Anschauung aus der Steinzeit, die das Selbstbestimmungsrecht von erwachsenen Menschen verneint? (Meine Meinung)

grundsätzlich sehe ich das auch so, solange verhütungsmittel angewendet werden.
selbst wenn der staat an der verhütung erbgeschädigter kinder interesse hätte, würde ein allgemeines inzestverbot übers ziel hinausschießen. absichtlich kinder zeugen die von einem engen verwandten stammen steht für mich jedoch moralisch auf gleicher stufe wie das vorsätzliche schädigen des erbgutes seiner kinder. im falle dass kinder gezeugt werden geht es um mehr als das sexuelle selbstbestimmungsrecht von erwachsenen menschen: nämlich darum, dass personen im normalfall (die kinder) gesund sein wollen, und wenn die eltern gerne kinder hätten sollen sie sich gefälligst darum kümmern ihren kindern wenigstens ihre „startchancen“ nicht zu versauen.