Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6669919  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

Hallways of AlwaysDas hat Leukon ja geschrieben. Das Paar aus dem Artikel hatte die behinderten Kinder auch nur, weil die beteiligte Schwester behindert war, wenn ich das richtig mitgekriegt habe.

sie hätte aber gar nicht behindert sein müssen, sondern eben nur ein rezessives gen für eine erbkrankheit haben brauchen – und ihr bruder auch (was nichtmal so unwahrscheinlich ist, weil sich das erbgut von bruder und schwester sehr ähnlich ist). dann haben nämlich statistisch gesehen ein viertel der kinder zwei exemplare jenes rezessiven gens (dass dann aktiv wäre).