Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6669927  | PERMALINK

Leukon

Registriert seit: 14.07.2010

Beiträge: 1,385

Hallways of Always
Mit der möglichen Zeugung kranker Kinder zu argumentieren, halte ich auch für falsch. Erblich Behinderte dürfen ja auch uneingeschränkt Kinder zeugen, nicht?

Ja, dürfen sie. Im Übrigen dürfen Mütter während der Schwangerschaft auch rauchen und trinken. Die Ratio des Inzestverbots kann daher bei systematischem Abgleich mit anderen grundlegenden Wertungen der Rechtsordnung nicht in der ,,Verhinderung“ von kranken Kindern liegen. Das wäre sicher auch kein legitimes gesetzberisches Anliegen (Konflikt mit Art. 1 Abs. 1 GG).

--