Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6669949  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

Hallways of AlwaysIch kenn mich nicht zu 100% aus, diese Methoden führen doch allesamt dazu, dass das Kind nur Gene eines Elternteils und eines Spenders hat, oder?

in deutschland und österreich (und ein paar anderen ländern) ist das so, ja: eizellenspende ist verboten, dh. das kind hat immer die gene der mutter.

Hallways of Always
Ich denke, viele Leute wollen ein Kind, das biologisch von ihnen stammt, oder kegen Wert auf eine natürliche, ungeplante Zeugung. Inwieweit dieses Bedürfnis rational ist, und man es hinter rationale Erwägungen wie die der Krankheit zurückstellen muss, kann man diskutieren.

ja, das ist ein instinkt den die evolution uns wohl gegeben hat – aus offensichtlichen gründen. dass mit dem „eigenen kind“ ist so eine sache, von der es glaube ich besser wäre man würde sich von diesem gedanken lösen. es sei denn natürlich, man hat ein paar nobelpreise gewonnen:haha:.