Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6669983  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

abrakadabraihr zwei seid wirklich die wahren narren hier. was glaubt ihr, was hat man früher zu homosexuellen oder „sodomiten“ usw. gesagt? genau das gleiche, das ihr jetzt von euch gebt – „pfui, das ist ja abartig!“.
entweder ihr findet ein wirkliches ethisches argument dafür, warum sexueller verkehr zwischen verwandten falsch ist (auch wenn dabei keine kinder gezeugt werden), oder ihr erspart uns eurer gejammer.

Komm mir nicht mit Ehtik, da abzeptierst du doch sowieso nur deine eigene. Du argumentierst rein biologisch und casuistisch: alles was nicht irgendwie streng logisch und technisch widerlegbar wäre, darf anscheinend getan werden.
Das ist völliger Bködsinn. Das Inzestverbot ist einer der ältesten Grundkonsense der MEnschheit (komm mir nicht mit Pharaonen, die spielen in anderen Kathegorien). Nur weil der moderne unfähig ist, abseits von technischen Fragen zu argumentieren, braucht man nicht gleich die Brüder auf die Schwestern zu lassen.
Und zu Homosexualität ud anderen mittlerweile geduldeten Sachen halt ich mich jetzt mal zurück…

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.