Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670025  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Oh das ist ja herrlich! Endlich wieder eine ordentlich wüste Diskussion. Auf gehts!

Mein lieber abra, nur weil sich zwei Leute in einer Sache einig sind, heisst das noch lange nicht, dass sie das, worüber sie sich einig sind auch ausführen dürfen. Gesellschaftliche Gesetze und auch Rechte kommen doch nicht nur aufgrund dessen zu stande, dass rigendwann jemand nicht mehr mit der Lupe de zweimillionste Logiklücke absuchte um dann aus der Lücke heraus zu schließen, dass das gesamte Argument unbedeutend sei und das Verbotene erlaubt. Hier gehts nicht um Logik, hier gehts um die Regeln de Zusammenlebens. Und wenn diese Regeln besagen, dass Inzest verboten ist und verurteilenswert, dann hat reine Argumentlogik hier nichts zu suchen.

UNd Hallways: Was du „subjektiv enpfundenen Ekel nennst“ nenne ich gefestigstes Wertebewusstsein und Prinzipien. Ich kann doch nicht alles erlauben, nur weil es argumentativ möglich WÄRE.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.