Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670041  | PERMALINK

Hallways of Always

Registriert seit: 19.03.2011

Beiträge: 1,120

UlverSagt der Inzestbefürworter. Alles klar. Im übrigen fällt unter Inzest tatsächlich auch Vater / Tochter Banging. Wers unter Geschwistern ok findet und das mit dem Einverständnis rechtfertigt, macht das auch bei dieser Konstellation.

ich bezog mich auf Hallways.

Was sage ich? Hab ne ganze Menge gesagt.
Interessant, dass du auf Vater-Tochter rumreitest, bzw. dass der Bruder die Schwester vögelt. Es gibt genauso Mutter-Sohn-Inzest, gar nicht mal selten, und wir sprachen ja von einvernehmlichen Beischlaf, der genauso von der Schwester ausgehen kann.
Das sind alles Hinweise, dass dein Bild von Sexualität getrübt ist durch irgendeinen Mythos der ständigen männlichen Dominanz. Wenn du mit deiner Frau schläfst, ist das dann eine Vergewaltigung?

Roy Black MetalAch Hallways, wenn ich völlig angstfrei sage „Nein, diese Entwicklung lehne vollständig und bewusstich ab, obwohl sie möglich wäre“, würdest du das doch wohl kaum akzeptieren.
. Wohl nicht relativistisch genug.

Deine Begründung würde mich noch interessieren, dann wäre das Statement vielleicht sogar ganz brauchbar.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke