Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670045  | PERMALINK

Alexdanza

Registriert seit: 22.12.2008

Beiträge: 4,547

Lord GoreStimmt. Der Vergleich war nicht treffend. Ich will damit nur sagen, dass ich nicht verstehe wie hier alles frei von Moral disskutiert wird. Das nur weil etwas theoretisch möglich ist, man nicht zwanghaft Gründe suchen sollte das ins rechte Licht zu rücken.

Was wäre denn wenn zum Beispiel wenn wie Ulver das angedeutet hat, sich Vater und Tochter „verlieben“ und Kinder zeugen würden? Das wäre ja dann auch Okay. Und was wenn die Tochter dann etwas unter 18 wäre? Oder noch jünger? Müsste doch dann auch durchgehen.
Irgendwo muss man auch eine eine Grenze ziehen denke ich.

Das unter achtzehn ist auch bei jeder Anderen Beziehung verboten sofern ein Teil des Paares die Volljährigkeit überschritten hat! Also fällt das schon mal flach. Und das mit dem Kinderkriegen halte ich absolut für verwerflich und unmoralisch! Auch unter Geschwistern! Ich rede nur von einer Beziehung und Sex ohne Fortpflanzungswillen!

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]