Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670051  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Hallways of AlwaysWas sage ich? Hab ne ganze Menge gesagt.
Interessant, dass du auf Vater-Tochter rumreitest, bzw. dass der Bruder die Schwester vögelt. Es gibt genauso Mutter-Sohn-Inzest, gar nicht mal selten, und wir sprachen ja von einvernehmlichen Beischlaf, der genauso von der Schwester ausgehen kann.
Das sind alles Hinweise, dass dein Bild von Sexualität getrübt ist durch irgendeinen Mythos der ständigen männlichen Dominanz. Wenn du mit deiner Frau schläfst, ist das dann eine Vergewaltigung?

Hallways du machst dich lächerlich. Die spielst hier nur ein paar anschienend gerade im STudium angelesene Theorien durch und kommst dir erfahren und weise vor. Ein Debatierclub in der Uni ist nicht die reale Welt. Aber genieß das Studium, man wächst aus dem Elfenbeinturm schon wieder raus, ging mir genauso.

Abra: Deine utopische Präferenzen-Theorie in allen Ehren, aber die ist nun mal deine persönliche Überzeugung und nicht Gesellschaftsgrundlage. So wie ich meine persönlichen Überzeugungen habe, die ja leider auch nicht von jedem befolgt werden..ts!

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.