Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670099  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

xGROBIxWer das Eugenik-Faß aufmacht, öffnet die Büchse der Pandora, mit sämtlichen Gruseligkeiten die wir in unserer Geschichte schon erlebt haben.

ach, so ein blödsinn. jedesmal dieses nazi-geheule wenn jemand von der verbesserung des erbgutes der gesellschft spricht. jedenfalls moralisch ist für mich schon ziemlich klar, dass man als elternteil gefälligst darauf achten soll, dass man gesunde kinder bekommt (wenn man überhaupt welche will). natürlich kann man eugenik auch falsch machen, aber am grundsätzlichen gedanken finde ich absolut nichts schlechtes. menschen wollen halt lieber gesund sein als krank.