Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670101  | PERMALINK

xGROBIx

Registriert seit: 22.11.2006

Beiträge: 12,021

abrakadabraach, so ein blödsinn. jedesmal dieses nazi-geheule wenn jemand von der verbesserung des erbgutes der gesellschft spricht.

Eugenik gab/gibt es weit vor und nach dem NS, was es allerdings nicht weniger gruselig macht. Grundsätzlich gilt wie immer: Wenn die Nazis irgendwas abgefeiert haben, ist das immer ein starker Indikator für schlimme Scheiße.

abrakadabra jedenfalls moralisch ist für mich schon ziemlich klar, dass man als elternteil gefälligst darauf achten soll, dass man gesunde kinder bekommt (wenn man überhaupt welche will). natürlich kann man eugenik auch falsch machen, aber am grundsätzlichen gedanken finde ich absolut nichts schlechtes. menschen wollen halt lieber gesund sein als krank.

Sicherlich richtig, das ist aber eben auch keine Eugenik. Ich persönlich würde während der Schwangerschaft auch nicht rauchen oder saufen, das macht mich aber nicht zu Eugeniker 😉

Edit: Aber wie oben geschrieben, nicht alles was moralisch verwerflich sein mag, ist in unserer Rechtsordnung verboten.

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx