Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670103  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

xGROBIxSicherlich richtig, das ist aber eben auch keine Eugenik. Ich persönlich würde während der Schwangerschaft auch nicht rauchen oder saufen, das macht mich aber nicht zu Eugeniker 😉

das meinte auch auch nicht (nur). ich stimme auch der PID zu (eigentlich würde ich sogar soweit gehen, und verlangen dass sie in jedem fall von künstlicher befruchtung eingesetzt wird), finde dass samenbanken besonders gesunde, intelligente oder anderen kriterien entsprechende menschen bevorzugen sollten, und eigentlich hätte ich im grunde auch gegen gattaca-style-genverbesserung nichts (wenn das funktionieren würde).
wogegen ich aber schon was habe ist das nazimäßige umbringen irgendwelcher leute, die das nicht wollen. das sind zwei paar komplett verschiedener schuhe.
edit: ich habe in diesem thread bereits selbst gesagt, dass „moralisch falsch“ und „verboten“ zwei unterschiedliche dinge sind, und sein sollen.