Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670107  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

UlverIhr widert mich so dermaßen an. Diesen Typen, der da seinen Schwester besteigt sollte man im Leben nicht mehr aus dem Knast lassen. Die Schwester selbst hat wohl nicht alle Murmeln im Glas. Die Kinder von denen tun mir jedenfalls verdammt leid, die Kranken wie die Gesunden.
Wer Inzest ok findet, der würde auch nichts dabei finden, seine Kleine mal ran zu nehmen, wenn sie „groß genug“ ist. Kranke Schweine.

UlverDanke, das empfinde ich ganz genau so! Was hier so alles teilweise „ok“ gefunden wird, finde ich schon verdammt bedenklich! Vor lauter liberalem Geschwafel sollte man hin und wieder mal die rosa Brille absetzen und mal den gesunden Menschenverstand einsetzen.

UlverIch bin echt sprachlos angesichts solcher Ansichten hier. Bei allen Befürwortern von Inzest hätte der Vater mal lieber ins Feuer spritzen sollen…

Genau so !!!!

--