Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670145  | PERMALINK

Leo-suomi

Registriert seit: 16.03.2010

Beiträge: 1,934

NezyraelDie Frage ist, wie begründest du das? Und ich glaube auch nicht, dass sowas allzu häufig vorkommt, zumal das ja auch bei einem älteren Bruder denkbar wäre. Sicherlich ist das möglich und auch bestrafenswert, aber ich halte den Anteil der Väter die auf so Ideen kommen würden doch für ziemlich gering und auch durch die Rechtsprechung kaum verhinderbar.
Ich glaube sowieso nicht, dass Inzest ein wirklich riesiges „Problem“ in der Gesellschaft da für die meisten Geschwister eben genug emotionale Barrieren bestehen als dass eine sexuelle Beziehung für sie wirklich in Frage kommt.

Sicherlich ist das auch bei älteren Brüdern möglich, allerdings kommt es – denke ich jedenfalls – bei Vätern, obwohl es natürlich auch bei denen – wie du schon sagtest – extrem selten ist, weitaus häufiger vor. Abgesehen davon halte auch ich Inzest nicht für ein allzu großes Problem in der Gesellschaft.

@ palez: Nein, habe ich ja auch nicht gesagt ;-). Auch ich halte das Inzestverbot in der derzeit bestehenden Form für sehr bedenklich.