Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670147  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

abrakadabraN E I N. gerade das ist ja das problem. außerdem finden die (meisten) gegner hier auch schon inzest bei dem keine kinder gezeugt werden verbietenswert.
edit: was heißt überhaupt „rezessive gene der behinderten mutter“? wenn das gen das die erbkrankheit bedingt (es muss nicht nur eines sein, aber kann sein)“nur“ rezessiv vorliegt, dann TRITT ES BEI DER MUTTER NICHT IN ERSCHEINUNG! (dh. sie ist nicht behindert).

Das ist nun auch nicht korrekt, denn es können ja theoretisch alle Allele der Mutter in diesem Punkt rezessiv sein. Und wenn es keinen dominanten Gegenpart gibt, tritt nunmal die rezessive Ausprägung zutage. Sonst wären Behinderungen auf rezessiven Genen ja völlig egal.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus