Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670149  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

NezyraelDas ist nun auch nicht korrekt, denn es können ja theoretisch alle Allele der Mutter in diesem Punkt rezessiv sein. Und wenn es keinen dominanten Gegenpart gibt, tritt nunmal die rezessive Ausprägung zutage. Sonst wären Behinderungen auf rezessiven Genen ja völlig egal.

so wie ich seine beitrag verstand geht er davon aus, dass die mutter nur ein rezessives allel hat.
trotzdem ist sein post schwachsinn, und zwar genau aus den gleichen gründen die ich genannt habe.
edit: ich weiß jetzt auch warum ich das glaube: weil das in meinem ersten beispiel so war^^. ich wollte damit sagen, dass auch gesunde leute erbkranke kinder bekommen können, eben wegen möglichkeit rezessiver gene.