Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670165  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

abrakadabradas ist eben genau der punkt:
gene von geschwistern sind ähnlich. wenn also jemandes schwester ein bestimmtes rezessives gen hat, kann es leicht sein, dass er eben jenes gen auch hat. bei einem wildfremden ist das bei weitem weniger wahrscheinlich.

Wenn die Kinder Söhne sind z.b. wieder nicht. Ich kenne den konkreten Fall einfach nciht, von daher ist es schwierig darüber zu urteilen, dazu ist die Thematik auch etwas zu komplex.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus