Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670189  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Leo-suomi. Auch ich halte das Inzestverbot in der derzeit bestehenden Form für sehr bedenklich.

Lol! Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass das jetzt natürlich abgestritten wird, würde ich meinen Arsch darauf verwetten, dass du bis gestern nicht einmal auch nur einen einzigen Gedanken an dieses doch „sehr bedenkliche Inzestverbot“ verschwendet hast. Dummschwätzer.

Ich habe nur eine Frage an die pro-Inzest Vertreter (WTF?). Ist Kannibalismus auch i.O., wenn beide Parteien es wollen, also Gourmet und potentielles Steak? Ich stelle die Frage, weil ich auf Grund der so stark vertretenen Inzuchtbefürworter völlig fassungslos bin. „Logisch argumentieren“ kann man wahrscheinlich immer, mögen die Themen auch noch so pervers und abstrakt sein.

Wenn die Befürwortung des Inzest dazu gehört, möchte man als weltoffener Mensch gelten, dann schimpft mich ruhig Hinterweltler und verkappten Fascho. Diese Titel würde ich dann auch wie Orden tragen.
Wieso ich dann nicht meine Meinung zu diesem Thema ausführlich niederschreibe? Weil schon alles dazu gesagt wurde und, weil man hier als Mensch, dem bei dem Gedanken seine/nen Mutter, Vater, Schwester, Bruder, Opa, Oma, Cousin(e) -und weiss der Teufel wen noch- zu vögeln schlecht wird, eh totzitiert wird.

pro Bornbibsch, Ulver, Roy

LG, Saro!