Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670209  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

UlverMir ist es vollkommen schleierhaft wie man überhaupt auch nur auf die Idee kommen kann, dass Inzest ok sein soll. Da gehts dann mit der individuellen Freiheit doch ein paar Meilen zu weit und wir katapultieren uns direkt wieder ins finsterste Mittelalter. Ich habe übr. noch nicht ein einziges Agrument gesehen, weshalb das ethisch vertretbar sein soll. Ich les immer nur: Warum nicht?

Es kann mir, Dir und so ziemlich jedem anderen egal sein, ob Kuno-Egon seiner Schwester bumst oder nicht. Gibt alle möglichen Sexualpraktiken- und Konstellationen, die manche subjektiv eklig finden, aber meistens kriegt man davon ja eh‘ nichts mit. Also warum Geld und Aufwand in die Strafverfolgung stecken?

Kinderkriegen ist zwar da so eine Sache, aber andererseits gibt es inzwischen auch nicht inzestöse Fälle, wo eine erhöhte Gefahr von Missbildungen besteht und bekannt ist. Was sicher in Zukunft noch mehr wird. Wo will man da eine Grenze setzen? Landet man schnell bei der Grobi eingebrachten unbeliebten Eugenik…

Saro
Ich habe nur eine Frage an die pro-Inzest Vertreter (WTF?). Ist Kannibalismus auch i.O., wenn beide Parteien es wollen, also Gourmet und potentielles Steak?

Ja.

Versteh eh‘ nicht, warum Selbsttötung oder Tötung auf Verlangen so ein Problem ist. Warum kann ich mir nicht einfach vom Arzt eine Spritze geben lassen? Stattdessen werfen die Leute sich vor die Bahn oder so, was für alle Beteiligten eher lästig ist…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores