Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670211  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

strafrechtlich etwas zu verurteilen, weil es nicht den eigenen Moralvorstellungen entspricht, das ist Mittelalter. Du wärst doch noch für den Scheiterhaufen, auf den Du selbst gehörst.

Lese bitte mal threads zu diesem Thema in einem juristischen Forum nach. Dann wirst Du sehen, dass Dein Verstand hier sich auf Sonderschulniveau bewegt.

Ich denke eher, dass die Leute, die das ernsthaft befürworten, ein massives Defizit haben. In welcher Art kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht. Scheiterhaufen? Gerne! Wenn ernsthaft diskutiert wird, ob Inzest erlaubt werden sollte, will ich wirklich nicht die Luft mit solch genetischen Müllhaufen teilen.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!