Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670213  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

UlverIch denke eher, dass die Leute, die das ernsthaft befürworten, ein massives Defizit haben. In welcher Art kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht. Scheiterhaufen? Gerne! Wenn ernsthaft diskutiert wird, ob Inzest erlaubt werden sollte, will ich wirklich nicht die Luft mit solch genetischen Müllhaufen teilen.

ist auch besser für die Umwelt wenn man Pissnelken wie Dich verbrennt.
http://www.youtube.com/watch?v=t0C047khmto

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.