Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670217  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

Homos oder Lesben? Hast Du das jetzt ernsthaft so formuliert? Alter Falter….
Nein, mit homosexuellen Menschen habe ich kein Problem. Gar keins. Ich bin auch ein Befürworter der Homo Ehe und dafür, dass die Kinder adoptieren dürfen ohne Schwierigkeiten und nach Überprüfung der Lebensumstände, was eh standard ist.
Roy vermutlich schon, aber das ist halt seine Sache und diese katholische Masche, der MUSS da ein Problem mit haben ^^.
Trotzdem ist das ein ganz anderes Kaliber als Scheiß fucking Inzucht! Und nein, man kann es im stillen Kämmerlein nicht kontrollieren. Trotzdem sollte man es nicht offiziell erlauben und wenns raus kommt entsprechend hart bestrafen.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!