Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670221  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

Was sicher in Zukunft noch mehr wird. Wo will man da eine Grenze setzen?

Bei der Verwandtschaft. Ob es einen was angeht oder auch nicht. Ist ja in erster Linie egal. Und man muss einen gesundheitliches Defizit bei einem Kind nicht noch durch Inzucht forcieren, nur weils bei nicht Inzucht Paaren eben auch passieren kann. Meiner Meinung nach sollte man sowieso einen Elternschein einführen, wo man sich erstmal anmelden müsste bevor man Kinder bekommt. Ja, mein ich ernst. Ich würde echt vielen Menschen das „Recht auf Kinder“ direkt absprechen. Darf ich nicht, interessiert auch keinen, aber das ist 100% meine Meinung.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!