Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670447  | PERMALINK

WitchesBrew

Registriert seit: 31.07.2009

Beiträge: 308

abrakadabraGrabschändung ist es nicht, davon sind nämlich die gefühle jener betroffen, die selbst nicht möchten dass später mal ihr grab bzw. das grab eines anderen der ihnen wichtig war, „geschändet“ wird.
Inwiefern andere leute davon betroffen sind, wenn zwei geschwister in ihrer bude miteinander sex haben ist aber nicht einsichtig.
wieder: erkläre mir warum deiner moralvorstellung gemäß inzest (ohne kinder, freiwillig, blah) falsch ist.

wenn hier jemand keine moralischen prinzipien hat, dann bist das wohl du, besonders wenn man unter „prinzip“ etwas anderes versteht als eine sammlung vollkommen willkürlich zusammengesponnener einzelheiten, die man einfach so nach gusto ausgewählt hat.
weiters bist du derjenige der es nicht geschafft hat seine prinzipien hier zu erläutern, im gegensatz zb. zu mir, ich habe dir meine unverrückbaren grundwerte schon genannt.

Wenn Sie wirklich bei sich im Haus miteinander Sex haben, keine Kinder bekommen und nie jemand davon erfährt ist es prinzipiell auch absolut egal ob diese Tat verboten ist oder nicht.
Dennoch macht ein Verbot Sinn, da die Möglichkeit IMMER besteht, dass die Frau geschwängert wird.
Es sei denn, einer der beiden Geschwister sei zeugungsunfähig, was jedoch nur sehr selten der Fall sein sollte.

--