Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670449  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

WitchesBrewWenn Sie wirklich bei sich im Haus miteinander Sex haben, keine Kinder bekommen und nie jemand davon erfährt ist es prinzipiell auch absolut egal ob diese Tat verboten ist oder nicht.
Dennoch macht ein Verbot Sinn, da die Möglichkeit IMMER besteht, dass die Frau geschwängert wird.
Es sei denn, einer der beiden Geschwister sei zeugungsunfähig, was jedoch nur sehr selten der Fall sein sollte.

wie gesagt: es geht bei diesem gesetzt nicht um die trottel, die dann ganz angewiedert ihre ohren mit weihwasser auswaschen müssten, wenn sie von so einer tat gehört haben. deswegen ist inzest nicht verboten.