Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670657  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Hallways of AlwaysIch hab’s nur überflogen, scheint aber extrem interessant zu sein und viele Fragen zu klären. Speziell der Absatz mit der natürlichen Inzestscheu.

Ich wollte mit dem Link nur darauf hinweisen, dass die Pro-Fraktion des Gesetzes in diesem Thread es aus anderen Gründen verteidigt, als die Juristen beim Erlassen dieses. Desweiteren gibt es in dem Gesetz so viele Lücken (wie bereits von diversen Usern hier angeführt), dass es hier eigentlich um die Frage gehen sollte, ob man das Gesetz verschärft oder ganz aufhebt, denn so wie es jetzt ist, spiegelt es keine der hier bisher geposteten Meinungen wider.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.