Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670659  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

Warum hab ich nicht argumentiert? Stimmt so ja auch nicht. Nur wird das wieder überlesen. Meschen, mit einer Neigung zu inzest stehen für mich auf der gleichen Stufe wie Pädophile.
Was macht den Unterschied zu Homosexuellen? Ganz einfach: Da sind Menschein beteiligt, die schlicht auf ihr eigenes Geschlecht stehen. Weder pädophil noch inzestuös veranlagt. Das ist völlig ok.
Und wie Abrakadaver schreibt: Ja, ich hätte absolut kein Problem damit, wenn jemand, den ich z.B. anschwärzen würde wg. Inzest, auch entsprechend jahrelang im Knast sitzt. Einfach weil ich es als zu tiefst falsch finden würde. Ich glaube, dass hier eine der Grenzen zwischen Mensch und Tier verletzt wird.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!