Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670665  | PERMALINK

_Samira_

Registriert seit: 26.07.2009

Beiträge: 7,173

Ulver Nur wird das wieder überlesen.

Ich muss dazu auch mal anmerken, dass hier recht viele (mir inklusive) die etwas zur Diskussion beitragen und ihre Meinung darstellen übergangen werden und „ihr“ – also die „Pro“-Fraktion mit Hallways, abra etc. und die „Contra“-Fraktion mit Ulver, Twisty etc. – euch hier immer wieder gegenseitig in Beleidigungen und Unterstellungen in diesem Thema verschanzt.

LeukonIst dir bekannt, dass es eine Korrelation zwischen Homosexualität und Pädophilie gibt?

Das würde mich jetzt interessieren – kannst du das mal weiter ausführen?

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin