Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670669  | PERMALINK

_Samira_

Registriert seit: 26.07.2009

Beiträge: 7,173

HatiDas würde sicher einen neuen Thread beanspruchen und Leukon kann da sicher mehr darüber schreiben, aber ich denke er meint damit den Umstand, dass Pädophilie, genauso wie Homosexualität, als angeborene sexuelle Präferenz gilt.

Wenn es wirklich so viel Platz beanspruchen würde, kann er mir auch gern eine Nachricht schicken 😉
Ich bin nämlich ernsthaft interessiert.

Angeborene sexuelle Präferenz.. ich bin ja der Meinung, dass der Mensch an sich bisexuel veranlagt ist. Immer.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin