Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670695  | PERMALINK

Leo-suomi

Registriert seit: 16.03.2010

Beiträge: 1,934

Roy Black MetalInzest greift sowohl die biologische als auch die geistige Gesundheit einer Familie an und zwar aufs schärfste und in ihrem Kern. Wenn die Familie als (althergebracht gedacht) Schutzgemeinschaft und (neuzeitlich gedacht) emotionale Heimat, in der sich gesunde Menschen entwickeln können sollen funktionieren soll, darf sie Inzest nicht dulden. Gemeinsames interfamliäres Schnackseln fördert nicht den Zusammenhalt, sondern sorgt für handfeste psychische Knackse und die Auflösung bzw. Pervertierung der Gemeinschaft. Und ja, ich sehe die FAmilie als Keinzelle der Gesellschaft. Falls es jemand überraschen sollte.

Und wie genau kommst du darauf, dass Inzest (in jedem Fall) die geistige Gesundheit einer Familie aufs Schärfste und in ihrem Kern angriffe? Was genau gibt dir die Kompetenz, zu beurteilen, ob Inzest (in jedem Fall) für handfeste psychischen Knackse sorgt? Und überhaupt: warum bringst du jetzt die Familie so sehr ein? Was hat denn Inzest zwischen zwei erwachsenen Geschwistern mit dem Rest der Familie zu tun? Die müssen davon doch nicht mal zwangsläufig was erfahren.