Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670697  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Leo-suomiUnd wie genau kommst du darauf, dass Inzest (in jedem Fall) die geistige Gesundheit einer Familie aufs Schärfste und in ihrem Kern angriffe? Was genau gibt dir die Kompetenz, zu beurteilen, ob Inzest (in jedem Fall) für handfeste psychischen Knackse sorgt? Und überhaupt: warum bringst du jetzt die Familie so sehr ein? Was hat den Inzest zwischen zwei erwachsenen Geschwistern mit dem Rest der Familie zu tun? Die müssen davon doch nicht mal zwangsläufig was erfahren.

Aber natürlich. Papa und Mama sind Geschwister und das Kind bleibt davon völlig unbeeindruckt. Wenn schon eine simple Scheidung nicht einfach so an der Kinderseele abprallt, von Kindern, die mit zwei „Müttern“ oder ähnlichen Konstruktionen aufwachsen müssen, ganz zu schweigen…

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.