Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670715  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

NezyraelVielleicht hat er ja auch irgendwann einfach kein Bock gehabt auf so stupides Getrolle, sowas soll es auch geben

Ja genau das wird es sein *rolleyes* Fürs trollen sind andere zuständig.

Hallways of AlwaysAlso, für mich geht es hier durchaus darum, andere von meiner Meinung zu überzeugen (das kann man von Ulver etc. nicht sagen). Twisty hat einfach auf mein letztes Argument keine Antwort mehr gefunden, d.h. sie müsste eigentlich überzeugt sein, aber stattdessen hat sie sich zu Polemik geflüchtet, was einfach inakzeptabel ist.

Überzeugen? Hahaha, nie im Leben.

--