Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670727  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

abrakadabradamit disqualifizierst du dich von vorneherein schon für jegliche diskussion – weil es einfach eine eltmentare anforderung an jeden diskutanten ist, dass er prinzipiell bereit ist einzusehen dass der andere recht hat, wenn er bessere argumente präsentiert.

@roy: warum verteidigst du bittesehr twisty und ihren unfug? übst du dich vielleicht im schäfchen-hüten? – dann wäre das wenigstens verständlich.

Ich disqualifiziere mich in keiner weiße hier. Warum soll ich einsehen das ihr Recht habt, wenn ihr doch nicht Recht habt? Ihr zeigt nur auf das ihr gewisse Defizite vorzuweisen habt.
Argumente? Was für Argumente? Euer pseudo intellektuelles Geschaffel, dass ihr euch irgendwo zusammengeklaut habt überzeugt niemanden.

Der einzige der Unfug schreibt bist du.

abrakadabra
außerdem haben wir ja alle mal das abi/matura gemacht.

lol

--