Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670733  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

TwistOfFateIch disqualifiziere mich in keiner weiße hier. Warum soll ich einsehen das ihr Recht habt, wenn ihr doch nicht Recht habt? Ihr zeigt nur auf das ihr gewisse Defizite vorzuweisen habt.
Argumente? Was für Argumente? Euer pseudo intellektuelles Geschaffel, dass ihr euch irgendwo zusammengeklaut habt überzeugt niemanden.

Der einzige der Unfug schreibt bist du.

sorry, aber das ist erbärmlich. Es geht darum, prinzipiell bereit dazu zu sein, auf andere Sichtweisen einzugehen. Das heißt nicht automatisch, dass man dem Gegenüber auch Recht gibt. Aber die Bereitschaft ist für eine Diskussion selbstverständlich erforderlich. Und ich habe lange keinen Thread mehr gelesen, in dem so viele Argumente ausgelegt und erwidert wurden. Wer sich darauf nicht einlassen will, kann nicht mitdiskutieren.

Edit: abrakadabra hat in etwa das Gleiche gesagt.

TwistOfFateWarum soll ich meine Meinung zum Thema hier ändern?
Warum?

du verstehst anscheinend immer noch nicht den Unterschied zwischen Diskussionsbereitschaft und Nachgeben.