Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670743  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

Roy Black MetalGeh bitte, das war doch nur ein willkommener Anlass, da war mir Twisty doch wurscht. Es ging nur um unserern Philosophenschüler.:haha:

dadurch hast du seinen post doch komplett aus dem kontext gerissen – so eine antwort wäre okay gewesen, wenn er es als antwort auf einen halbwegs anständigen post geschrieben hätte – hat er aber nicht, sondern auf komplettes getrolle, und dadurch dass du seinen post so behandelst als wäre er die antwort auf einen respektablen post gewesen, hebst du ebenjenes getrolle auf eine stufe, auf der es nicht zu stehen verdient^^.